ImpulsRaum

Der linderkamp | impuls | raum – trainings-dialoge-impulse das sind

→ Ich, Dr. Rita Linderkamp mit meinen Trainings-Angeboten um Teamentwicklung, Kollegialität, Resilienz-Stärkung und Führungskräfte-Entwicklung und
→ der Impuls-Raum: ein kleiner aber feiner Seminarraum mit angegliederter Küche, kleinem Schlafraum und einem entspannenden Blick in den Garten.

Somit kann ich Ihnen Trainings, Dialoge und Impulse im angenehmen Rahmen am Stadtrand von Lüneburg anbieten.

Der Seminarraum selber ist ca. 20 qm groß und bietet Platz für bis zu 10 Teilnehmenden. Er ist mit moderner Seminartechnik ausgestattet. Daneben gibt es eine Küche, ein Badezimmer und einen kleinen Schlafraum mit Doppelbett.(ca. 10qm).

 

 

Uns so kommen Sie zum linderkamp | impuls | raum:

Mit öffentlichen Verkehrsmittel:
Vom Hauptbahnhof Lüneburg mit den Buslinien 5011 Richtung Eintracht Sportplatz oder Linie 5014 Richtung Bülows Kamp bis Haltestelle Wilhelm-Leuschner-Str.. Links in die Johanna-Kirchner-Str. , nach ca. 250 m rechts in die Strasse „In den Kämpen“ ca. 100 m. bis zur Hausnummer 20.

Mit dem PKW:
Siehe Kartenausschnitt; Parkplatz vor dem Haus, bzw. in Seitenstraßen.